morten – s0rry n0t s0rry (prod. HZE) // Video

»Tut mir leid, tut mir nicht leid« - ja was denn nun? morten lässt den Hörer im Unklaren über sein Unschuldsbekenntnis.

Seit geraumer Zeit, spätestens seit Bryson Tiller oder für Nachzügler seit Demi Lovato flutet die Caption »Sorry Not Sorry« die Tumblr- (gibt’s das eigentlich noch?) und Instagram-Feeds. Da es auch dem Immer Ready-Multitalent morten leid tut, dass es ihm nicht leid tut, hat er nun ebenfalls einen Song darüber gemacht und dafür tief in die Kiste der Travis Scott-artigen Stimmeneffekte gegriffen. Im Video unternimmt er eine Bootsfahrt, um für kurze Zeit dem exzessiven Lifestyle (»Wir bumsen, wir droppen, wir bomben«) zu entkommen und seine Gedanken zu ordnen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here