Holy Modee – Absturz // Video

-

Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Auf runtergepitchten Sirenen und explosiv verzerrten Bässen berichtet der Immer-Ready-Artist von den Folgen seiner Eskapaden im Berliner Nachtleben: »Fliege hoch, ich bin auf dem Mond/ Doch jede Nacht gibt’s ein‘ Absturz.« Was eigentlich schon ein einwandfreier Turn-Up wäre, genügt Holy Modee und Produzent Poloboy81 aber anscheinend noch nicht. Deshalb haben die beiden sich wohl zum Brainstorming zusammengesetzt und weitere Klassiker mit potenzieller Energie durch Höhenlage zusammengetragen: Cartoonfiguren (die ja bekanntlich gerne mal von Klippen, Kanten etc. fallen), Flugzeuge und Windows-Computer. Diese wurden dann für Liebhaber der Mehrdeutigkeit grazil ins Video, bzw. in den Beat gebastelt um für die nötige Tiefe zu sorgen.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -