Holy Modee – Absturz // Video

Wer hoch fliegt, kann auch tief fallen. Auf runtergepitchten Sirenen und explosiv verzerrten Bässen berichtet der Immer-Ready-Artist von den Folgen seiner Eskapaden im Berliner Nachtleben: »Fliege hoch, ich bin auf dem Mond/ Doch jede Nacht gibt’s ein‘ Absturz.« Was eigentlich schon ein einwandfreier Turn-Up wäre, genügt Holy Modee und Produzent Poloboy81 aber anscheinend noch nicht. Deshalb haben die beiden sich wohl zum Brainstorming zusammengesetzt und weitere Klassiker mit potenzieller Energie durch Höhenlage zusammengetragen: Cartoonfiguren (die ja bekanntlich gerne mal von Klippen, Kanten etc. fallen), Flugzeuge und Windows-Computer. Diese wurden dann für Liebhaber der Mehrdeutigkeit grazil ins Video, bzw. in den Beat gebastelt um für die nötige Tiefe zu sorgen.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here