»More 9th«: DJ Critical Hype lässt Drake auf Beats von 9th Wonder rappen // Stream

Was für Generation Gap? Dass Turn-Up-Kids und HipHop-Heads gemeinsam und in friedlicher Koexistenz die Kultur in ihrem persönlichen Verständnis zelebrieren können, dafür gab es in jüngerer Zukunft ausreichend Beweise – zum Beispiel die Liaison zwischen A$AP Ferg und DJ Premier oder der letztwöchige Couchtalk von Lil Pump und J. Cole. Ein Botschafter für Generationenverständigung ist auch DJ Critical Hype, ließ er doch bereits Kendrick Lamar auf »The Chronic«-Beats von Dr. Dre spazieren oder verwurstete Chance The Rapper mit Kanye West. Sein neuester Streich nennt sich »More 9th« und mixt Drake-Vocals mit Beats von Producer-Genie 9th Wonder. Neben dem ganzen Pusha/Drake-Zirkus eine angenehme Abwechslung und auch noch erstaunlich dope.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here