Money Boy – Draco // Video

Money Boy hat »das Geld, so wie Drake, yo« und auch vergessen, wo sich der Aus-Knopf vom Auto-Tune befindet.

»Das Movement ist am Moven, das wird das biggest Comeback aller Zeiten, ON GANG!« Mal wieder hat sich Money Boy einen cleveren Move seines Vorbilds Big Draco aka Soulja Boy abgeschaut und ein waschechtes Comeback angezettelt. Dass man dafür weg gewesen sein muss, hat ja niemand gesagt, oder? Kurze Zeit nachdem MBeezy also noch in der Traphouse Kitchen das Frühstück von Soulja nachkochte, gibt es nun das Video zum Track »Draco« direkt aus der Hood. Dort wird heute kein Gericht zubereitet, sondern mit zwei leicht bekleideten Damen der Drogenvorrat inspiziert, denn: »Wenn es nicht klappt mit Rap, dann hitt‘ ich die Street und es klappt mit Crack«. Zunächst gibt man Rap aber noch eine Chance, bald erscheint das neue Album »Quick Mart«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here