Soulja Boy – New Drip // Video

-

Soulja Boy hatte »the biggest comeback 2018«, ist als einer der einflussreichsten Rapper der Grund für den Erfolg von Drake und vertreibt nebenbei noch die beste Spielekonsole der Welt. Das lässt er zumindest aktuell auf Instagram und im Interview mit dem Breakfast Club verlauten. Während sich »Soulja Game« als Nintendo-Rip-Off entpuppte, antwortete Tyga auf Insta mit rohen Fakten:

Who had the biggest comeback?! 😭😭😭😭

Ein Beitrag geteilt von T-Raww (@tyga) am

Die daraus entstandene virale Tyga-Challenge, in dem sich Rapper im Stile des Swag-Großmeisters über den Kylie-Jenner-Ex empören und das wiederbelebte mediale Interesse an Soulja Boy, bieten ihm nun zumindest eines: Die Chance auch musikalisch wieder Gehör zu finden. Ob ihm das mit »New Drip« gelingt, liegt im Auge des Betrachters. Für Soulja ist es sicherlich jetzt schon der Hit des Jahres.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein