Mister Mex – Fette Ketten (Live Rage Video)

Mister Mex

On the come up: Mister Mex war mal broke und hatte kaum was zu lachen. Heute hat der Moabiter aus dem IMMERREADY-Umfeld zumindest schon mal eine EP, etwas Halsschmuck und einen veritablen Untergrundhit. Dementsprechend wird »Fette Ketten« vorerst nicht mit einem Hochglanzclip versehen. Stattdessen hält man einfach mal den Camcorder beim illegalen Rage drauf und zündet für die entsprechende Atmosphäre einige Bengalos. »Natürlich gab’s mal wieder keine Kunst – nur Vandalismus«, heißt es dazu in der Youtube-Beschreibung. Ob der Turn-up heute Abend ähnliche Ausmaße annimmt, darf man ab 21:21 Uhr selbst überprüfen. Dann ist Stagetime für Mister Mex und seine »Original«-EP bei der zugehörigen Releaseparty in Berlin.

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here