Migos – One Time [Track]

Migos
 
Vor kurzem startete Noisey die zehnteilige Doku-Reihe »Welcome To The Trap«. In jeder Folge wird der Reporter von unterschiedlichen Rappern begleitet, die einen Einblick in ihre Lebens- und Musikwelt zu geben versuchen. In Episode Zwei gaben sich Migos die Ehre und führten den Zuschauer durch ihren von schweren Goldketten und noch schwereren Feuerwaffen geprägten Alltag. Die drei ATLiens sind eines der größten Phänomene, die Atlanta und das Trap-Genre bisher hervorgebracht haben und man kann guten Gewissens behaupten, dass Quavo, Takeoff und Offset mittlerweile zu wahren Koryphäen der lokalen Rapszene avanciert sind. Seit 2011 sind fünf Mixtapes in ihrem Namen veröffentlicht worden, sein kommerzielles Debüt wird das Trio dagegen erst im Laufe diesen Jahres abliefern. Die größten Hits »Hannah Montana« und »Versace« bestechen zwar nicht gerade durch lyrische Raffinesse und dennoch geht ihr Konzept voll auf. Getreu dem Motto »Never Stop A Running Train« machen Migos also genau da weiter wo sie aufgehört haben und droppen nun mit »One Time« die erste Single von ihrem lange angekündigten Projekt »Y.R.N. The Album«. Weniger ist eben manchmal mehr.
 
[soundcloud url=“https://api.soundcloud.com/tracks/189617583″ params=“auto_play=false&hide_related=false&show_comments=true&show_user=true&show_reposts=false&visual=true“ width=“100%“ height=“450″ iframe=“true“ /]
 
Foto: YouTube
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here