MC Bogy feat. Kool Savas – Schockwelle // Video

Auch wenn sich MC Bogy in den letzten Jahren vermehrt durch journalistische Tätigkeiten hervortat, ist der Lankwitzer immer noch »100%« HipHop. Davon legt sein entsprechend betiteltes Album (VÖ: 2. November) natürlich hochkarätig Zeugnis ab, wenn neben den rotzigen Großkotz-Flows des Atzenkeepers auch Dichtkünste von B-Lash, Blokkmonsta, MC Basstard, Veysel, Frauenarzt und vielen anderen Lichtgestalten der aktuellen wie vergangenen Spielzeit zu erwarten sind. Ja, Bogy ist eine Autorität. Für die synthetische Westcoast-Wuchtbrumme »Schockwelle« verpflichtete er nun, Kraft seines Amtes, den King Of Rap Kool Savas, um die von B-Lash gezimmerte Straßenhymne mit äußerst spaßigen Aufschneidersrpüchen zu spicken. Klingt nach Hit, ist auch einer. Dass daneben auch noch u.a. Nura, Frauenarzt und Taktlo$$ im Video auftauchen? Geschenkt. Berlin, hart, ihr wisst schon.

 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here