OG Keemo – Klepto // Video

»Bete, dass dir deine Waffe etwas hilft/ Doch ich trage die Kugelweste auch bei Nacht und wenn ich chill«: Ob OG Keemo in seiner 300.000-Seelen-Heimatstadt Mannheim so viele Feinde gesammelt hat, dass er 24/7 (oder in seinem Fall »25/8«) mit der schusssicheren Weste herumstolzieren muss? Derzeit nicht zu beurteilen. Eine Sache ist allerdings unbestritten. Dass Keemo-Sabee einer der vielversprechendsten Newcomer im hiesigen Deutschrap-Game ist. Beweis gefällig? Eine vernichtende Ansage an die Kollegen mit Jace, ein hektisches Punchline-Massaker in der ersten Vorab-Single und nun mit »Klepto« der nächste Leckerbissen, der die Wartezeit auf sein im November erscheinendes Release »Skalp« verkürzen soll. Rhetorische Ausgangsfrage: Welchem Künstler unter 25 gelingt es derzeit sonst, Flow-Finesse auf das düstern-wuchtige 808-Brett zu knallen und sich dabei selten Unterstützung aus der Auto-Tune-Werkstatt zu holen?

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here