Marsimoto feat. Walking Trett – Immer wenn ich high bin // Video + Stream

»19. Dezember, Palmen-aus-Plastik-Tour/Sparkassen Arena, spiele Warm-up-Show/Nach dem ganzen Trubel Flex mit RAF und Bonez/Hören YONII Schleife, ‚Ziel Halal‘ im Loop« erinnert sich Walking Trett, äh, Trettmann zurück an einen Abend der Palmen-aus-Plastik-Tour. Besagter Abend nahm eine kleine Wende als »Onkel Bonez« fragte ob Tretti denn Gras dabei hätte. Spoiler: Ja, das hatte er. Doch die Moral von der Geschichte lasst Ihr euch am besten vom DIY-Mann selbst erklären.

Ob nun der Regen oder eine grüne Pflanze – manche Reize lösen zuverlässig eine Erinnerungsflut aus. Auf »Immer wenn high bin« holen Marsimoto und Trettmann zu THC-induzierten Anekdoten aus. Eine verjazzte Rhodes auf einen Backbeat mit Funk-Bass-Einlagen mimt das lauschige Kaminfeuer dazu. Und da das Duo doch zu viele Geschichten für eine Minute hat, ist die Album-Version des Tracks auch gleich viermal so lang wie die Video-Version. Die neue Marsi-LP »Verde« erscheint am 27. April.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here