LOL: Die absurdesten Momente rund um die »T.L.O.P.«-Präsentation

Only-One-Game

»Only One – The Game« – Ye kündigt Videospiel an

Ach, ja! Da war ja noch was. Vor lauter Trubel und Turn-Up hätte Ye fast vergessen, dass er neben Mode und Musik noch ein Gimmick aus der Snapback zaubern kann. »Only One – The Game« ein Videospiel über Yeezys 2007 verstorbene Mutter. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Donda West reitet auf Pegasus, lässt sich Flügel wachsen und daddelt sich gen Himmelspforte – normaler Move. Der pixelige Trailer irritierte die Fans im Madison Square Garden so sehr, dass die meisten vergaßen zu klatschen und Mr. West den Trailer kurzerhand nochmal abfeuerte – nicht ohne vorher zu betonen, dass das alles gar nicht so einfach gewesen wäre. Sheesh, Bruder, wir glauben’s ja jetzt.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here