LOL: Die absurdesten Momente rund um die »T.L.O.P.«-Präsentation

-

Only-One-Game

»Only One – The Game« – Ye kündigt Videospiel an

Ach, ja! Da war ja noch was. Vor lauter Trubel und Turn-Up hätte Ye fast vergessen, dass er neben Mode und Musik noch ein Gimmick aus der Snapback zaubern kann. »Only One – The Game« ein Videospiel über Yeezys 2007 verstorbene Mutter. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Donda West reitet auf Pegasus, lässt sich Flügel wachsen und daddelt sich gen Himmelspforte – normaler Move. Der pixelige Trailer irritierte die Fans im Madison Square Garden so sehr, dass die meisten vergaßen zu klatschen und Mr. West den Trailer kurzerhand nochmal abfeuerte – nicht ohne vorher zu betonen, dass das alles gar nicht so einfach gewesen wäre. Sheesh, Bruder, wir glauben’s ja jetzt.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here