LOL: Die absurdesten Momente rund um die »T.L.O.P.«-Präsentation

Kanye-Taylor

Muck nich‘, ich hab dich berühmt gemacht

»Yo, Taylor, I’m really happy for you and I’mma let you finish« – ja, diesen Satz kennen wir alle als eines der wichtigsten Popkultur-Zitate des 21. Jahrhunderts. Aber hätte man deswegen tatsächlich noch mal nachtreten müssen? »I made that bitch famous«, rappt Ye im Bezug auf Kendrick Lamars Busenfreundin auf »Famous« und setzt dem Ganzen ein Sahnehäubchen auf, indem er mutmaßt: »I feel like me and Taylor might still have sex« – Um es mit den Worten von Edmund Stoiber zu sagen: ja, gut, äääääh. Taylor Swift und ihr Team sind jedenfalls not amused.

UPDATE: Kanye beginnt seinen Morgen erst mal mit einem Twitter-Rant zu besagtem Thema. Lieblingsbehauptung: »Bitch« wäre im HipHop ein zärtlich gemeintes Wort.

Kanye-Taylor

Kanye-Taylor-2

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here