Lance Butters verlängert »Angst«-Tour // Live

»Zwölf Wochen lang kein Friseur, ich führ‘ das Leben eines Asozial’n/ Wohnung ist zwar sauber, aber fast nix Bares«, rappt Lance Butters auf »Wake Up Fucked Up«. Jetzt wurde verkündet, dass die Tour zum dazugehörigen Album aufgrund der großen Nachfrage an Tickets im März in neun weiteren Städten in die Verlängerung geht. Und das, bevor auch nur eine Show gespielt wurde. Am Sauberkeitszustand der Wohnung wird sich dadurch wohl nicht unbedingt etwas ändern, ein wenig Bares wird die Tour dafür sicherlich mit sich bringen. Ob Lance Butters es in den zwölf Wochen zwischen dem ersten und letzten Tour-Date zum Friseur schaffen wird, liegt wohl bei ihm. Seine Fans würden es unter der Maske sowieso nicht mitbekommen.

20.03. Hannover, Musikzentrum
21.03. Heidelberg, Halle02
22.03. Ulm, Roxy
23.03. Augsburg, Kantine
24.03. Nürnberg, Hirsch
26.03. Dortmund, FZW
27.03. Lüneburg, Salon Hansen
28.03. Bielefeld, Movie
29.03. Zürich, Exil

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here