6ix9ine: Alle Termine in Deutschland abgesagt // Live

-

Was sich aufgrund jüngster Ereignisse bereits erahnen ließ, ist jetzt bestätigt: 6ix9ine wird seine Termine der »World Domination Tour« in Deutschland nicht wahrnehmen. Der polarisierende Rapper aus Brooklyn sitzt seit dem 18. November in Untersuchungshaft – die Möglichkeit, auf Kaution freizukommen, hat das zuständige Gericht verweigert. Prozessauftakt im Verfahren soll der 4. September 2019 sein. Vorgeworfen werden dem Rapper und fünf weiteren angeblichen Mitgliedern der Nine Trey Gangsters u.a. Bandenkriminalität, illegaler Waffenbesitz sowie ein Mordkomplott. Im Falle einer Verurteilung droht 6ix9ine eine lebenslange Haftstrafe.

Konzertkartenbesitzer haben die Möglichkeit, ihre erworbenen Tickets an den Vorverkaufsstellen zurückzugeben.

Betroffen sind folgende Termine:
08.01. Frankfurt, Jahrhunderthalle
09.01. München, Zenith
16.01. Köln, Lanxess Arena
17.01. Hamburg, Sporthalle
28.01. Berlin, Mercedes Benz Arena

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein