Lance Butters hasst – Weed-Beschaffung (2/8)

Lance-Butters-WEED
 
Lance im Hate-Mode: Wir haben uns mit den Kollegen von rap.de zusammengetan, um Lance Butters eine Plattform zu bieten. Nicht für irgendwelchen x-beliebigen Promo-Talk zu Lance‘ anstehendem Album »Blaow«. Nein, Lance darf in einem eigens erschaffenen Kurzformat so richtig Dampf ablassen. In »Lance Butters hasst« konfrontieren wir den Eisenmasken-MC mit handverlesenen Hass-Themen. Heute, passend zu 4/20: Weed bzw. die Problematik der Beschaffung des grünen Krauts. Keine Frage: Lance Butters ist Heilkräuter-Fetischist. Das heißt aber noch lange nicht, dass er nicht auch daran alles mögliche findet, was ihn gehörig abfuckt.
 

 
Ach übrigens: Genauso sehr wie die Weed-Beschaffung hasst Lance die Medien. Vor allem deutsche Rap-Medien.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here