Run The Jewels feat. SL Jones – Bust No Moves // Track

run_the_jewels_3

 
Es war wieder mal Record Store Day. Wie jedes Jahr wurden etliche olle Kamellen re-releast, um den gutgläubigen Käufern mit einem Gefühl der Exklusivität zurückzulassen – ihnen dabei aber vor allem das Geld aus der Tasche zu ziehen. Parallel dazu gab es jedoch auch großartige Neuveröffentlichungen. Eine davon lieferten Run The Jewels mit ihrer »RSD 2015«-12-Inch. Außerdem ließen sie sich nicht lumpen, den darauf enthaltenen neuen Track »Bust No Moves« gleich noch in digitaler Form zu veröffentlichen. Ein minimalistisches Synthie-Brett mit beißenden Bässen nutzen Killer Mike und El-P, unterstützt von SL Jones, als Grundlage für eine Runde Gesellschaftskritik. Die übliche RTJ-Mixtur also, die nach wie vor blendend funktioniert. Als hätten wir etwas anderes erwartet.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here