Lance Butters – Deal With It/RAW // Video

LanceButters_BLAOW
 
Lance Butters und das Majorlabel: das schien bis dato eine dem Untergang geweihte Kombination. Denn nur weil man auf dem Zenit des VBT die Battlegegner wie Schmeißfliegen gegen die Wand klatschte, bedeutete das noch lange nicht, dass man den A&R mit dem nach der Vertragsunterschrift vorgelegten Material wirklich zufriedenstellen konnte. Und dann auch noch das: eine zu Anfang der Woche veröffentlichte Doku zeigte einen menschlich wie künstlerisch gereiften Lance Butters. Zwar immer noch mit Ironman-Plastik vor der Nase, dafür aber mit Live-Drums, Moll-Piano und Ahzumjot im Rücken. Mitte der Woche dann die Entwarnung per Trailer: Nicht immer so gutgläubig sein, Kids. Ja, das mit Ahzumjot stimmt tatsächlich, aber der Rest: kompletter Bullshit. Dass wirklich nichts dran war an Pseudo-Deepness und künstlerischer Kehrtwende verdeutlicht man heute mit »Deal With It/RAW«: Die Drums machen blaow, die Lyrics machen blaow. Und das ODB-Sample macht »raaaaaaw«. Magst du nicht? Deal with it, dicka, ey, deal with it!
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here