Lance Butters hasst – Outtakes (8/8)

-

Lance-hasst-slide
 
Einen Hate-Marathon sondergleichen hat Kollege Lance Butters da über die vergangenen Wochen abgespult. Als Belohnung für so viel Hass gab’s Platz zwei der Albumcharts für »Blaow«. Aber dieser Weg, und das wusste schon Xavier Naidoo, war kein leichter: Denn die Dreharbeiten zur Co-Produktion von rap.de und JUICE TV waren geprägt von Aussetzern, Obszönitäten und fehlender political correctness seitens des Weedlingsrappers. Einen kleinen Blick hinter die Hass-Maske wagen wir mit den Outtakes. Ach, und falls sich jemand wundert: die aufmunternde Stimme aus dem Off, die Lance dazu anhält, weniger das böse B-Wort zu verwenden, kommt von Hobby-Life-Coach und Powerpop-Veteran Ahzumjot.
 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein