Kool Savas: Erster Teaser zu »KKS« veröffentlicht // News

Keine Kompromisse: Nein, natürlich war die Zusammenarbeit mit Sido auf »Royal Bunker« kein Reinfall. Ganz im Gegenteil: Neben einer Goldauszeichnung fürs Album gab’s eine ganze Reihe glorreicher Festivalgigs sowie eine gemeinsame Tour und fulminante Open-Air-Shows im Sommer zu bestaunen. Doch wie man es auch dreht und wendet: Eine kreative Zusammenarbeit ist und bleibt nunmal ein Kompromiss. Insofern dürfte es für Kool Savas mit großer Freude verbunden gewesen sein, als er für die Arbeiten zu seinem fünften Soloalbum »KKS« wieder zum alleinigen Taktgeber mutierte.

»KKS« erscheint Anfang Februar

Was das auf musikalischer Ebene bedeutet, wissen wir ab dem 1. Februar 2019 – bis dahin müssen wir uns mit Appetithäppchen begnügen. Ein erstes solches gab’s gerade in Form gut halbminütigen Videoteasers, in dem ein stampfendes Instrumental und auch erste Bars aus »KKS« zu hören sind. Bleibt zu hoffen, dass der King seinem Volke bald Nachschub liefert.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here