GoldLink – Sober Thoughts (prod. Kaytranada) // Video

goldlink_soberthoughts
 
Es gibt Menschen, die noch nie von GoldLink gehört haben. Unter anderem Familienmitglieder und Freunde des 21-jährigen Rappers aus Washington, D.C.. Doch dieser skurrile Zustand dürfte bald Geschichte sein. Denn seit der bis dato gesichtslose MC im letzten Jahr seine EP »The God Complex« in die Blogosphäre schoss, nimmt GoldLinks Karriere rasant an Fahrt auf. An seinem »Future Bounce« – wie der Rapper seinen Sound selbst nennt – arbeitete er jüngst mit Rick Rubin, nach ein paar gemeinsamen Studiobildern kursierte gar das Gerücht, die beiden säßen an einem ganzen Kollabo-Album. Karriere-Push Nummer zwei: Die Single »Sober Thoughts«, produziert von Kaytranada – Protagonist unseres Future-Beats-Specials in der aktuellen Ausgabe (JUICE #166). Und weil der Track gleich einen kleinen Hype auf Soundcloud auslöste, entschied man sich nun ein gutes Jahr später doch noch das Bewegtbild hinterher zu schieben. Dafür engagierte man wiederum Shomi Patwary, bislang tätig für Leute wie Migos, A$AP Rocky oder Ty Dolla $ign, sowie eine Handvoll Models. Wenn das mal nicht Erfolg versprechend anmutet.
 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here