Just Blaze & Baauer feat. Jay Z – Higher (Video)

-

 

BaauerNabilJustBlazeHigher1

 

Der Erfinder des Harlem Shake aka Baauer lässt ja ab und zu das ein oder andere Trap-Brett raus. Dieses dicke Ding hier hat er in Zusammenarbeit mit Just Blaze gezimmert, und Jay Z ist auch mit von der Partie. Während der Song an sich schon einige Monate auf dem Buckel hat, gibt es jetzt endlich auch ein Video dazu. Ach was, Video, direkt einen Kurzfilm! Und weil ja offensichtlich noch nicht genug Prominenz an der ganzen Sache beteiligt war, hat Nabil diesen Kurzfilm gedreht. Der ist ursprünglich Australier und hat schon für so ziemlich jeden, der etwas auf sich hält, mal ein Musikvideo gemacht. Für Kanye West, Nas, Frank Ocean und viele mehr, außerdem gibt es auch noch eine empfehlenswerte Doku über Breakdance in Uganda namens »Bouncing Cats« von ihm. In diesem audiovisuellen Rausch hier sieht man indische Kalaripayattu-Kämpfer beim Training, Saufen und Generationenkonflikt. Inszenatorisch über jeden Zweifel erhaben, ganz schön episch und vor allen Dingen abgefahren.

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein