Juse Ju feat. Curly – S.D.W.A (prod. Enaka) // Video

»Keine Pyro, aber Snacks/ Attitude-Level: ‚Captain Jack’« – Obwohl Juse Ju im Interview aus JUICE #185 noch sagte, dass er keine größenwahnsinnigen, jungen Männer mehr hören wolle, scheint er sich im ersten Teil seiner Tour zum Album »Shibuya Crossing« dies mittlerweile anders überlegt zu haben. Auf einem epochalen Enaka-Geschoss rotzt der 36-Jährige an der Seite von Tour-Support Curly zahlreiche Aufschneidersprüche in die Membrane: »Was soll der Scheiß? Da kenn ich mich nicht aus/ Ich hab‘ trotzdem immer Recht wie alte Männer auf Couch«. Das macht das Duo einstimmig zu »S.D.W.A.«: Swaggy Dudes mit Attitude«. Vielleicht liegt es aber auch daran, dass Juse in Kürze eine EP namens »Untertreib nicht deine Rolle« droppen wird und sich dieses Programm schon mal als Lebensentwurf zurechtlegt. Bescheidenheit ist die Mutter der Vernunft.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here