JUICE Party IX mit Ecke Prenz, Audio88 & Yassin, DJ Stickle und Soulmind & NGHTDRPS // Bildergalerie

[imagebrowser id=12]
 
Am vergangenen Donnerstag war es endlich wieder so weit: Die erste JUICE Party des Jahres brachte im Prince Charles in Berlin-Kreuzberg die Wände zum Wackeln. Wie gewohnt hatten wir uns tatkräftige Unterstützung an den Decks eingeladen: V.Raeter und Breaque alias Ecke Prenz brachten nicht nur satteste Headnod-Tunes, sondern auch die Vollzeitnormalos Audio88 & Yassin mit. Die ließen sich wiederum nicht lange bitten und gaben mit »Schmutzige Rapper« und »Dies Das« zwei ihrer normalsten Tracks zum Besten. Dicht gefolgt ward dieses Spektakel von DJ Stickle, der gewohnt routiniert das Publikum zum Schütteln der eigenen Extremitäten verleitete. Wer anschließend noch das nötige Stehvermögen mitbrachte, konnte seine letzte Energie zu den von Soulmind & NGHT DRPS gelieferten Klängen loswerden. Wir haben die schönsten Momente des Abends in unserer Bildergalerie eingefangen. Wer beim Durchklicken Lust aufs nächste Event bekommt: watch this space – die nächste Party kommt bestimmt.
 
Fotos: Louise Amelie