KMN Gang (Miami Yacine, Azet, Nash & Zuna) – KMN Member // Video

-

»Meine Jungs und ich haben aus Spaß gefreestylt, wenn wir auf partys oder in der Stadt waren. Aus Spaß wurde dann irgendwann Ernst. Die Leute haben mitbekommen, dass wir rappen können, und wir haben begonnen aufnzunehmen – anfangs noch mit einem Singstar-Mikrofon.«, erzählte Miami Yacine im großen Titelstory-Interview letztes Jahr. Seit dem ist viel passiert:

Vor einiger Zeit traf sich die Gang in den Red Bull Studios, um erneut Geschichte zu schreiben. Denn tatsächlich haben Miami Yacine, Azet, Nash und Zuna zwar untereinander viele Features getauscht, aber bis heute keinen Kollabo-Song aufgenommen. »KMN Member« ist heute erschienen.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -