JAY-Z – Blue’s Freestyle // Video

It’s a family affair! Mit ihren sechs Jahren hat Blue Ivy Carter bereits eine beachtliche Diskographie vorzuweisen, war Sie doch an dem zweifachen Platin-Album »Beyoncè« und jüngst auch an JAY-Zs »4:44« mit eigenen Vocal-Beiträgen beteiligt – was soll man auch sonst tun, wenn man Tochter von zwei der bedeutendsten Pop-Musiker unserer Zeit ist? Anlässlich ihres Geburtstags am 7.Januar lies Papa JAY-Z nun ihre Feature auf »Blue’s Freestyle« mit animierten Visuals umsetzen, die Blue während einer Ballettaufführung, welche Töchterlein Carter standesgemäß dafür zweckentfremdet, ihren neusten Verse zu performen. »Blue’s Freestyle« ist die mittlerweile zehnte Video-Auskopplung aus JAY-Zs Album »4:44«.

Blue Ivy bald im TV?

Doch nicht nur ihre musikalischen Ambitionen werden von Familie Carter bereits gefördert. Gerüchten zu Folge, soll die Produktionsfirma Artlife Studio, die das Video im South-Park-Stil für Roc Nation realisierte, aktuell an einer Cartoon-Serie über und mit Blue Ivy arbeiten, wie die Baltimorer Capital Gazette berichtet. Was Beyoncé und Jigga wohl dazu sagen? Vermutlich »Ausge-, äh, zeichnet«.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here