Monk von BHZ hat heute das beste Untergrund-Release gedroppt // Stream

Ihr wollt wissen, was in Schöneberg passiert? BHZ passiert in Schöneberg! Die Youngsters haben über die vergangenen Monate eine stabile Fanbase um sich geschart und liefern mit ihrem vielseitigen Jetzt-Sound einen der interessantesten Deutschrap-Entwürfe derzeit. Mit Monk hat heute einer der talentiertesten Crew-Member sein erstes Solo-Tape releast, das das BHZ-Konzept auf insgesamt sechs Tracks bündelt: Crew- und Hood-Representer, die die DNA unpeinlicher, zeitgemäßer und doper Rapmusik entschlüsselt haben. Anspieltipps: »100k« und »Vetrauen«. Auge auf BHZ.

1 KOMMENTAR

  1. BHZ so halt! Keine Ahnung Church chillen eh alle so halt. Was soll mann sagen ich weiss nich Yung hurn und Eunique und Rin hatten alle 2016 17 Wohnung in schöneberg. Es gibt viele Leute die cool sind hier. Jeder der in Berlin aufgewachen ist und seit er klein ist feiern geht is chillig. Ich habe hier mit jedem von denen gehockt und gechillt. Wusste nichtmal wer die sind. haha. Jetzt gehen die durch die Decke. Ist genau wie damals mit 12 Jahren mit beatfabrik und prinz porno 2003 in Zehlendorf. So fühlt es sich an. Jungs aus gutem Haus und aus guten Vierteln mit Vogelschreck. <3 Es ist einfach der Bezirk indem du draussen läufst, der dich glücklich macht.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here