J. Cole – Revenge Of The Dreamers [Mixtape]

jcole_revenge_650
 
Jermaine Lamarr Cole scheint seine Sünden mit konstanter Produktivität ausgleichen zu wollen. Und so wird 2014 – nach ausgiebiger Weltumschiffung im letzten Jahr – mit einer angemessenen Amtshandlung eingeleitet: Für sein eigenes Labels Dreamville Records hat sich J. Cole den Vertrieb via Interscope gesichert.
 
Um diesen Big-Business-Move auch gebührend zu feiern, hat der gestandene Rapper aus North Carolina mal eben seine frisch gesignten Jungs Bas, Omen und KQuick in die Booth gebeten, das gemeinsame Tape »Revenge Of The Dreamers« aufgenommen und nun zum freien Download bereitgestellt. Man darf gespannt sein, was die Träumer im laufenden Kalenderjahr noch so umsetzen.
 

 

1 KOMMENTAR

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here