Helene Beach Festival [Verlosung]

helene beach festival mainstage 2013
 
Ein ganzes Wochenende an den Strand fahren und dazu gute Musik live erleben? Darauf freuen sich alle, die dieses Jahr Karten fürs Helene Beach Festival ergattern konnten. Die große Party findet in diesem Jahr bereits zum vierten Mal am Helenesee in Frankfurt (Oder) statt. Und wie auch in den letzten Jahren ist das Line-up wieder erstklassig. So finden sich aus HipHop-Sicht Alligatoah, Mortis, Cro und MC Fitti für einen Auftritt auf der Hauptbühne ein. Doch damit nicht genug. Für die diesjährige Auflage des Festivals wurde spontan der »HipHop Holiday« ausgerufen. So gibt es zusätzlich zu den Headlinern noch eine Bühne, auf der es ausschließlich Rap auf die Ohren gibt. Mit Auftritten von Raf 3.0, Genetikk, Mach One, Sierra Kidd, Sadi Gent, Olson, OK Kid und den Drunken Masters darf man sich auch dort auf einen bunten Querschnitt durch die hiesige Raplandschaft freuen. Karten für das Wochenende sind leider schon vergriffen. Doch wer nun trotzdem Lust bekommen hat, für den haben wir eine kleine Überraschung parat.
 
VERLOSUNG
Wir verlosen 1×2 Tickets für das ausverkaufte Helene Beach Festival. Wenn ihr gewinnen wollt, schreibt uns einfach eine Mail mit dem Betreff »Helene Beach«, den vollständigen Namen von euch und eurer Begleitung und der richtigen Antwort auf die Gewinnspielfrage an verlosungen (at) juice (.) de. Mit etwas Glück seid ihr kommendes Wochenende dabei.
 
GEWINNSPIELFRAGE
Wann wurde der Helene See vom rbb zum schönsten See Brandenburgs gekürt?*
 

 
hip hop beach 2014 HELENE SEE
 

 
*Hinweis: Einsendeschluss ist der 21.07.2014, um 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Gewinner werden per E-Mail benachrichtigt.
 
Fotos: Presse
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here