Mach One live [Tour abgesagt]

FotoByLorenzAndCheesecake_01
 
UPDATE: Leider muss Mach One seine für September geplante Tour aus persönlichen Gründen absagen. Wir überlassen das Wort dem Künstler selbst:
 
»Liebe Fangemeinde,
ich muss euch leider mitteilen, dass die im September geplante »M.A.C.H.«-Tour nicht stattfinden wird. Ich muss nach meiner nahezu kompletten Abwesenheit in der Albumphase meinen Pflichten als Familienvater nachkommen und kann auf keinen Fall wieder wochenlang Zuhause fehlen. Ich sage die Tour mit Absicht noch vor der startenden Promophase ab, um möglichst wenig Umstände zu machen. Es wird weiterhin vereinzelte Auftritte auf Festivals von mir geben, aber eine große Tournee ist bis auf weiteres nicht geplant. Natürlich werden die bereits gekauften Tickets zurückerstattet.
Euer Machi.«

 
Nach dem Album ist vor der Tour, lautet eine gängige Faustregel im Musikbusiness. Doch Mach One brach jüngst mit dieser Herangehensweise und spielte im Vorfeld seines Anfang April erschienenen Albums »M.A.C.H.« schon mal ein kleine Teaser-Tour, auf der er und sein Partner-in-Crime Mo den Fans exklusive Einblicke in den bevorstehenden Langspieler gewährten. Das Ganze gipfelte in einer großen Abschlusssause im Berliner Postbahnhof am Abend des Releasetags. Nun aber greift die o.g. Faustregel wieder: Im September bereist die Kreuzberger Legende die Republik auf großer Tour zum Album. Dass kein Auge trocken bleibt, wenn 361 im Haus ist, sollte bekannt sein. Tickets gibt es u.a. hier.
 
04.09. – Bremen, Tower
05.09. – Bielefeld, Stereo
06.09. – Düsseldorf, Tube
10.09. – Koblenz, Circus Maximus
11.09. – Dortmund, FZW
12.09. – Fulda, Kreuz
13.09. – Braunschweig, Meiers
18.09. – Hannover, Musiktheater Bad
19.09. – Stuttgart, Keller Klub
20.09. – Saarbrücken, JUZ
25.09. – Leipzig, Distillery
26.09. – Augsburg, Kantine
27.09. – Freiburg, Schmidts Katze
28.09. – Wien, B72

 
Mach One_Tour_A6
 
Foto: Lorenz & CheEsecake
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here