Haiyti – Payback / No Team // Video

Andere Rapper posieren vor der geleasten G-Klasse, Haiyti geht gelassen in den Supermarkt und kauft sich »das und dies« (inklusive Tanzeinlage in der Cornflakes-Abteilung). In der bereits vierten Videoauskopplung zum im Sommer erschienenen Mixtape »ATM« bleibt Robbery ihrem visuellen Konzept treu und macht in roter Perücke und wechselnden Outfits Strand und Einkaufscenter unsicher. Dabei bedient sich die Hamburgerin mit »Payback« und »No Team« zweier Tracks gespickt mit 808s und HiHat-Rolls, die klangbildlich den Pop-Appeal ihres Majordebüts »Montenegro Zero« mit der Straßen-Attitüde von »City Tarif« kombinieren. Nicht unschuldig daran ist wohl Asadjohn, der die musikalische Federführung des Mixtapes von 2016 bereits übernahm und bei »ATM« erneut beteiligt war. Ganz ohne Team geht es dann wohl doch nicht.

2 KOMMENTARE

  1. Nur noch die Magazine feiern Hayiti. Und ihre Fanbase alter… Drecksstudentenalmans. Ich Check nicht wie die einen kleinen Hype hatte. Naja ist jetzt auch vorbei. Hoffentlich kommt bald mal eine coole weibliche Deutschrapperin, die nicht Plastikhoch2000000 ist.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here