Alle Tickets weg: Das splash! 2019 ist ausverkauft // News

Zum achten Mal in Folge und so früh wie noch nie vermeldete Deutschlands größtes HipHop-Festival heute, dass alle Tickets vergriffen sind.

Wenn das splash!-Festival im Hochsommer wieder die heiligen Tore nach Ferropolis öffnet, dürfen sich HipHop-Heads und Festival-Freaks zum 22. Mal die volle Ladung Rap in die Gehörgänge prügeln – allerdings nur diejenigen, die ein Ticket ergattern konnten. Wer u.a. A$AP Rocky, Bausa, Chance The Rapper oder Trettmann live sehen wollte, musste dieses Jahr schneller denn je sein: Zum achten Mal in Folge und so früh wie noch nie vermeldete das splash! heute, dass alle Tickets vergriffen sind. Updates zu Line-up, Bühnen und Events sollen bald folgen.

splash! 22
11.-14.07. Gräfenhainichen, Ferropolis

Bisher bestätigtes Line-up:
 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here