Giggs kommt auf »The Tour« // Live

Der Peckhamer wird mit seinem Album »Big Bad« noch in diesem Jahr auf deutschen Boden betreten.

Gerade eben hat Giggs mit seinem fünften Album »Big Bad« wieder haufenweise Kritikerlob und Fanliebe eingesammelt. Schon seit seinen Anfängen 2005 steht der Hollowman für kompromisslose Straßenattitüde und kaltschnäuzigen In-Yo-Face-Rap. Heruntergefahrene Synthgetriebe und sein grimmiger Flow bilden bis heute eine Fusion, die den Straßenrap aus UK wie keine andere prägt. Mittlerweile kann sich der Boy aus London, Peckham dafür auch auf internationales Feedback stützen. Co-Signs von Drake, Young Thug, French Montana und 2 Chainz zeigen in welcher Liga seine Aggressor-Compressor-Delivery spielt. »Yeah, straight from New York to Peckham/ N*ggas actin‘ thirsty, pull up with the soaker and wet ‚em« – klar, bei so viel Energie zwischen Kick und Snare ist es fast zwingend, mit Giggs eine ausgemachte Rampensau hinter den Membranen, die ready ist die deutsche Crowd schweißnass zurückzulassen. Im November kommt er für zwei Termine nach Germany. Tickets gibt es hier.

Die Dates im Überblick
18.11. – Berlin, Bi Nuu
19.11. – Köln, CBE

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here