Freitagsbombe: Singles von Badmómzjay, Mädness, Haftbefehl, Luciano u.v.m // Listen

-

Forcki9ers, Diggy Mac Dirt – Zimmermännchen

Die Forcki9ers lassen es zusammen mit Diggy Mac Dirt knallen und setzen wie gewohnt auf der Hänger-Lifestyle. Die musikalische Begleitung wird von HawkOne in den Loop geschickt.

Achtvier – In meinen Schuhen

AchtVier gibt auf »In meinen Schuhen« einen Eindruck davon, wie es ist, in seiner Haut zu stecken und mit Problemen zu kämpfen.

AOB – König der Diebe

AOB lassen Straßenrap in ihrer Crew-Single auf einen treibenden Beat trefffen und pfeffern sich gegenseitig Parts um die Ohren.

MC Smook – Berechtigte Zweifel

Das ist Zeigefinger-Rap – und dabei zeigt MC Smook zuerst auf sich selbst. Im Song reflektiert er Situationen, in denen er falsch gehandelt hat und in denen er jetzt anders reagieren würde. So hört sich ehrlicher Realtalk an.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -