Freitagsbombe: Singles von Badmómzjay, Mädness, Haftbefehl, Luciano u.v.m // Listen

-

Argonautiks – 25 (Meine Welt) Part 2

Argonautiks veröffentlichen den zweiten Teil von »25 (Meine Welt)«, drehen darauf die Zeit zurück und lassen alte Fehler Revue passieren.

Alphamob, Yung_Fsk18 – Gib mir

Die Ansage auf dem neuen Song von Produzent Alphamob und Rapperin Yung_FSK18 ist klar: Gib mir die Kohle! Feinste Memphis-Vibes aus Hamburg der Metropolregion Halle-Leipzig.

Money Boy – 50s 100s

Niemand ballt so hart wie der Boy, so viel ist klar. Im neuen Song begibt sich eine animierte Money Boy-Version auf die Jagd nach bunten Scheinen.

Pöbel MC – Stress & Raugln

Pöbel MC meldet sich mit einer neuen EP zurück und lässt es dort oft atziger angehen, als auf seinem letzten Album. Politische Seitenhiebe fehlen selbstverständlich auch nicht und kreieren eine unterhaltsame Ambivalenz. Wer rausfinden will, was „Raugln“ eigentlich bedeutet, liest ins Interview bei unseren Kollegen von rap.de rein.

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein