Freitagsbombe: Singles von Badmómzjay, Mädness, Haftbefehl, Luciano u.v.m // Listen

-

Mädness – Handbremse

Zieht Mädness die Handbremse? Sein neuer Song klingt entschleunigt, aber macht klar, dass er sich oft getrieben fühlt. Die Lösung dafür: Runterkommen, kurz anhalten, die Dinge langsamer angehen und sich nur auf sich selbst konzentrieren.

Gringo – Gringo City 2

Gringo führt sein »Gringo City«-Tape von 2017 weiter und hält sich weiterhin an Geschäfte auf der Straße, die zusammen mit Featuregästen wie Capital Bra, Celo & Abdi und Hanybal besprochen werden.

Lazy Lizzard Gang – Erde

Der Titel des neuen Albums der LLG »Erde« trifft den Kern ihres Anliegens: Den Schutz der Umwelt, die für uns alle so wichtig ist. Das gilt nicht nur für die Echsen-Crew aus dem Urwald, sondern auch für die Menschen, die noch einiges zu lernen haben. Hektisch wird es auf dem Album aber nicht, der friedlich-entspannte Vibe bleibt den Lizzards erhalten. Nächste Woche könnt ihr bei uns nachlesen, was die Echsen selbst zu ihrem Album sagen, haltet die Augen offen.

Sylabil Spill – Frau Rockstein

Sylabill Spill releast nächste Woche sein Album und erklärt auf »Frau Rockstein«, warum der Begriff „farbig“ kein angemessener Begriff ist, um People of Colour zu beschreiben.

4 Kommentare

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein