Freitagsbombe: Releases von Flavio, Ivo, Shindy, Pashanim u.v.m. // Listen

-

Digit Mob – Richtig dickes Fell 2

Der Digit Mob meldet sich mit einem neuen Album zurück und führt die vierteilige-Serie fort. Die Rap-Crew aus dem Pott setzt noch immer auf ehrlichen Realtalk, der sich nicht für neue Trends verbiegt. Stattdessen wird HipHop aus dem Dreck gefeiert, den die Crew (zusammen mit Duaergast DJ Stylewarz) mit drückendem BoomBap umsetzt und damit einen lyrischen sowie klanglichen Gegensatz zum State of the Art bietet.

KDM Shey – Langer Kopf

Schneller Trap vom KDM Shey, der Lines so fix rausfeuert, als wären es Kugeln aus einer Waffe. Auf guten zwei Minuten bringt der Untergrund-Rapper Punchline nach Punchline, die sich mal wieder um Themen drehen, die definitiv 18plus sind. Drogen, Sex, Waffen, der schnelle Lifestyle und die verbleibende Angst vor Gott umreißen das Rap-Feuerwerk vom Dadash, der sich keinen Regeln fügt.

OMG, Ski Aggu – Blau

Viel aktueller könnten ein Video kaum gestaltet sein. Letzte Woche waren sie noch gemeinsam bei der Red Edition vom splash! Festival am Start, heute erscheint bereits eine neue Single vom OMG und Ski Aggu, bei der sie genau diese Action beim splash! festgehalten haben. Zwischen Moshpits auf der Backyard-Stage, gemeinsamen Abhängen auf dem Zeltplatz und einer Menge gute Laune passt der Track mit pumpendem Beat perfekt ins Szenario.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -