Freitagsbombe: Releases von 9inebro, Goldroger, IVE u.v.m. // Listen

-

Yael – Passiert

Bevor nächste Woche ihr Album droppt, zeigt YAEL noch eine Single zum Anteasen. Der Song »Passiert« macht einmal mehr deutlich, dass es eigentlich unmöglich ist, ihr ein klares Genre zuzuordnen, denn der Sound ist auch hier eine Melange aus Stilrichtungen wie HipHop, Electronica, Pop und Indie. Entweder man hört genau zu, um das Aufzuschlüsseln, oder man fühlt einfach den Vibe dieses Songs.

Luka08 – Gut

Nachdem er letztes Jahr sein Debütalbum releast hat, fährt Newcomer Luka08 weiterhin den entstpannten Grind. Auf seiner neuen Single »Gut« entführt er uns die die Welt sanftmütiger Autotune-Balladen, die auf schwebenden Synthies einen Vibe zum Runterkommen und Wohlfühlen kreieren. Damit kann’s ins Wochenende gehen.

YFG Pave – Du bist gut so wie du bist

Trotz seines jungen Alters hören sich die Zeilen von YFG Pave oft so an, als ob dort ein erfahrener Typ die Lehren aus seinem Leben in Bars verwandelt. In seiner neuen Single rät der spirituelle Rapper dazu, auf sein Karma zu achten und darauf zu vertrauen, dass auf die Dämonen wieder von besseren Zeiten abgelöst werden.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein