Freitagsbombe: Neues Material von Celo & Abdi, Audio88 & Yassin, Nura, OG Keemo u.v.m. // Listen

-

Gianni Suave, Jakepot – 3 AM

Gianni Suave und Jakepot haben kurz vor Neujahr noch eine gemeinsame Single veröffentlicht, die es in sich hat. Auf »3 AM« liefert Gianni Suave einen tiefen Einblick in die Gedanken, die einen Nachts wachhalten und reflektiert einige Dinge, die in der Musikindustrie von Artists erwartet werden. Deep Shit.

Inspektah – Nachtschicht

Auch Inspektah widmet sich auf seiner EP »Nachtschicht« den abendlichen Stunden und auch er findet dabei nachdenkliche Töne. Auf den sechs Songs gibt es einiges an Kritik an unserem kapitalistischem System und Reflektionen über die eigenen Privilegien zu hören. Absolute Empfehlung!

PTK – Eine Runde 2020

PTK hat das Jahr 2020 noch einmal Revue passieren lassen und dabei weder Verständnis für oberflächliche Rapper, noch für Bonzen und Nazis, die die Ereignisse des Jahres bestimmt haben. Für 2021 gilt daher weiterhin: Widerständig bleiben.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -