Freitagsbombe: Neues Material von Celo & Abdi, Audio88 & Yassin, Nura, OG Keemo u.v.m. // Listen

-

Lolito – Paranoia

Das MMFK-Signing Lolito wird 2021 den Newcomer-Status langsam ablegen und größeres anstreben. Mit »Paranoia« wirft er einen Blick auf den harten Alltag am Block und die Perspektive, diesen Ort irgendwann verlassen zu können.

Sylabil Spill – Racial Profiling

Sylabil Spill findet einmal mehr klare Worte für die rassistische Realität in Deutschland und widmet sich in seinem aktuellen Song dem Racial Profiling durch Polizist*innen. Man kann es nicht oft genug sagen: Hört zu, was er sagt. Supported Sylabil Spill auf Instagram gegen Nazis und zeigt euch solidarisch mit denen, die Rassismus erfahren.

Luciano – Suicide Doors

Neues Jahr und Luciano macht genau dort weiter, wo er im letzten aufgehört hat. Das heißt Hits auf kompromisslose Drill-Beats und Adlibs, die mittlerweile schon so etwas wie Kultstatus haben. Geht immer noch gut rein.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -