Freitagsbombe: Neues Material von Celo & Abdi, Audio88 & Yassin, Nura, OG Keemo u.v.m. // Listen

-

Fatoni & Edgar Wasser – Realität

Fatoni und Edgar Wasser wird der Job schwer gemacht, denn die Realität ist im Jahr 2020 schon so skurril, dass Satiriker sich kaum etwas verrückteres ausdenken können. Daher fassen die beiden diesen realen Irrsinn einfach in einem Track zusammen, der einigen wohl nicht so gut geschmeckt hat, weswegen er von Rechten gemeldet wurde und kurzzeitig gesperrt war. Jetzt sind Song und Video wieder online, wenn auch mit Altersbeschränkung. Angucken lohnt sich aber auf jeden Fall.

Megaloh – 21

Neues Jahr, neue Zahl – 21. Megaloh leitet das neue Jahr mit einem Banger voller Energie ein, die hoffentlich ausreicht, um das Jahr tatsächlich zu einem besseren zu machen. Für Megaloh hat die 21 als Moabiter sowieso noch mehr Bedeutung als für andere und ist in seiner Musik schon seit vielen Jahren zu finden.

Nura – Fotze wieder da/Hier oben

Nura ist back und hat kein Problem damit, direkt die Dinge anzusprechen, die sie an der aktuellen Raplandschaft stören. Mit »Fotze wieder da« schließt die Berlinerin an alte SXTN-Zeiten an und zeigt auf »Hier oben«, dass sie trotz Fame real geblieben ist und sich nicht wie ein Rockstar durch Berlin bewegt. Nura bleibt real und wir sind hyped auf mehr!

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -