Freitagsbombe: Neue Tunes von Megaloh, badmómzjay, 9inebro u.v.m. // Listen

-

Jonzon, JulioMC, Kilian437 – Platz in der Stadt

Jonzon, JulioMC und Klian437 beanspruchen ihren Platz in der Stadt und wollen dort vor allem mit den Jungs hängen, Pizza fooden und sich in einen mindestens leichten Rausch begeben.

Samzon – Haze im OCB

Samzon gleitet durch die nächtliche Stadt und reflektiert Gedanken über den möglichen Erfolg mit Musik und Pläne, die noch nicht aufgehen. Am wichtigsten aber: Immer noch Haze im OCB-Paper.

fiio – Touri

Newcomer fiio releast einen sommerlich-dancy Song, auf dem er bekennt, dass er immer wieder zum Touri wird und sich neu in seine Stadt Wien verliebt. Allzu viel ist über das Talent aus dem Chimperator-Dunstkreis noch nicht bekannt, wir bleiben gespannt für mehr.

OG Raijk – Goonz

OG Raijk kommt mit einem Fast Forward-Trapbanger um die Ecke, der Stimmung macht. Textlich bleibt der Goon bei seinen bekannten Themen, Gastauftritte im Video gibt es von Greeny und Frauenarzt.

YFG Pave, Mosart – Ich weiß (nichts)

YFG Pave hat sein Medizinstudium für das Rappen abgebrochen und macht in seiner neuen Single klar, dass er seinen Weg selbstbewusst gehen will. Letzte Unsicherheiten bleiben trotzdem bestehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein