Freitagsbombe: Neue Tunes von Megaloh, badmómzjay, 9inebro u.v.m. // Listen

-

Sommer-Vibes, Soundexperimente und Tales aus der Hood. Die Freitagsbombe sortiert die wichtigsten Neuerscheinungen der Woche mit Megaloh, badmómzjay, 9inebro und einigen mehr.

Megaloh – Muss los

In zwei Wochen erscheint schon Megalohs neues Album »21« und seine neue Single »Muss los« zeigt exemplarisch, dass dort einiges neu und anders klingt. Megalohs Rap klingt auf Afrobeat allerdings genauso überzeugend wie auf BoomBap, die Neuausrichtung hat sich gelohnt

badmómzjay – Checkst du?!

badmómzjay macht keine halben Sachen und holt sich die Tuning-Messe direkt ins Musikvideo. »Auf Checkst du?!« gibt es Ansagen, selbstbewusste Punchlines und außerdem ein wenig Screwed-Memphis Style zu hören. Ballert wieder gut.

9inebro – Sound of the South

So klingt der Sound des Südens! 9inebro veröffentlicht seine erste Solo-Single und lässt es dort mindesten so ordentlich scheppern wie zusammen im Duo mit Lugatti. Stilsicher performt 9inebro den passenden Turn-Up zum Song auf dem Tennisplatz und vernebelt die Luft mit Joints. Gewohnte Stärken funktionieren auch solo bestens.

- Advertisement -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

- Advertisement -