Freitagsbombe: Neue Tunes von Megaloh, badmómzjay, 9inebro u.v.m. // Listen

-

Bluthund, Antifuchs – Die Stimme der Kaputten

Bluthund und Antifuchs erklären sich zur »Stimme der Kaputten« und stehen für all die negativen Eigenschaften ein, die jungen Leuten zugeschrieben werden, die ihre Orientierung im Leben noch nicht gefunden haben. Spannendes Crossover aus Trap und Punk.

JONNY5 – Park 5 EP

JONNY5 zieht es in die Natur. Verspielt-sommerlicher Trap gibt dem Sound des Österreichers einen frischen Spin, der die eher düsteren Tracks der letzten Monate aufbricht. Sportlich-elegant!

Saftboys – Bookayaka

Saftboys fangen auf »Booyaka« den State of Mind ein, wenn man schon wieder Bock hat Scheiße zu bauen. Dementsprechend zieht die Gang durch Berlin, gestaltet die ein oder andere Bahn um und gießt fleißig Kaltgertänke nach.

Torky TOrk, Morten – Morgen

Torky Torks Produzententape erscheint Ende August, heute gibt es schon die dritte Single aus dem Projekt zu hören. Zusammen mit morten aus Moabit werden die Gedanken ans Morgen verschoben und stattdessen der Moment ausgekostet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein