Freitagsbombe: Neue Tunes von Megaloh, badmómzjay, 9inebro u.v.m. // Listen

-

Montez – AUf und Ab

Montez hat mal wieder einen Hit mit Ohrwurmpotential veröffentlicht. »Auf und Ab« lebt von seinen Melodien, der Emotionalität und dem Zusammenspiel mit Sängerin Elif. Gelungenes Duo!

Shoulda – 30G

Shoulda nimmt sich einen UK Garage Beat vor und zeigt sein Potential zu Flows abseits des Gewohnten. 30 Grad fängt die Stimmung von heißem Asphalt in der Stadt ein und feiert die Leichtigkeit der warmen Tage.

chuala – me and chu

Wer chuala schon ein bisschen verfolgt hat, weiß um die Wandlungsfähigkeit und vielseitigen Stile der Künstlerin. Auf ihrer frischen EP lässt sie dieses Talent zur vollen Entfaltung kommen und überzeugt mit R’n’B und elektronischen Einflüssen.

Crewkid – Papier

Cash Rules Everything Around Me – was der Wu-Tang Clan schon wusste, greift auch Crewkid in seiner neuen Single auf. In seinem Zentrum steht das »Papier« als entscheidender Faktor zwischen Luxus und Elend und die ungerechte Verteilung der Mittel.

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

- Advertisement -