Freitagsbombe: Neue Musik von grim104, Umse, KeKe u.v.m. // Listen

-

MC Bomber – Phase Zwei

MC Bomber bleibt sich treu und leitet die „Phase Zwei” für den Sommer 2022 ein. Nach der EP „Peppen Pappen Teile”, die er Ende letzten Jahres veröffentlichte, macht der Berliner wieder gemeinsame Sache mit DJ Reckless. Die mutmaßliche Phase Eins dieses Jahres bestand aus der „Untergrund Endstufe” EP sowie dem Tape „Bombi aus der Tonne”, die dem Berliner eine neugewonnene Produktivität nach längerer Schaffenspause attestieren.

Pajel – Blockstar

Nach seiner „Seelenfrieden EP” meldet sich Pajel mit „Blockstar” zurück. Zweifelsohne gehört der Newcomer zu den gefragtesten jungen Rappern Deutschlands – seine Streamingzahlen sprechen eine deutliche Sprache. Dementsprechend beansprucht er den Titel des Blockstars für sich und erzählt Geschichten von Kriminalität und dem Leben in seiner Gegend.

Money Boy – Right Now

Was wäre ein Sommer ohne den entsprechenden Money Boy Soundtrack? Mit „Right Now” liefert der Boy seinen Betrag zur jährlichen Sommer-Hitparade des Deutschrap-Kosmos. In gewohntem Denglisch besingt er den Turnup der Jahreszeit.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein