Freitagsbombe: Neue Musik von grim104, Umse, KeKe u.v.m. // Listen

-

Luvre47, Al Majeed – 5L Freestyle

Für seine neue Single tut sich der umtriebige HME-Produzent Al Majeed mit Luvre47 zusammen. Für den Rapper aus Gropiusstadt hat er einen Beat mit Westcoast-Flavor gebaut, auf dem Luvre über Geschäfte und Lifestyle spricht. Zuletzt arbeitete Majeed mit Sweetboyblondey zusammen, nun erscheint wieder ein Track für die Straße.

Schubi AKpella, O.G. – Ja man

Auf Doubletime-Flows stellen sich Schubi AKpella und O.G. diverse Fragen, auf die es nur eine Antwort zu geben scheint – „Ja man”. Der 385i-Künstler Schubi holt sich mit O.G. einen der gefragtesten jungen Straßenrapper mit ins Boot. Zusammen erzählen sie von ihrer kriminellen Vergangenheit, falschen Freunden und dem Hustle am Block.

IMMI x The Cratez – Jung & Ignorant

Normalerweise macht IMMI fast ausschließlich gemeinsame Sache mit seinem Stammproduzenten-Duo Blurry und Babyblue. Für seine neue Single „Jung & Ignorant” tut er sich erstmals mit The Cratez zusammen. Während sich das Duo hinter den Beats verändert hat, bleibt IMMI seiner stilistischen roten Linie treu und singt über Selbstzweifel, den Teufel auf seiner Schulter und gebrochene Herzen.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein