Freitagsbombe: Neue Musik von DISSY, Grim104, Nashi44, Döll u.v.m // Listen

-

Kid Kapri – Moonlight

Kid Kapri bringt Romantik in die Nacht. Der Newcomer aus Bremen lässt den Frühlingsgefühlen freien Lauf und spart nicht mit Komplimenten für seine Liebe, mit der er im Mondlicht chillt, sich an gute Zeiten zurückerinnert und Negativität ausblenden kann. Ein echter Feelgood-Hit produziert von ETR-Member Florida Juicy.

Alieu, Jakepot – Bleib

Jakepot und Alieu haben eine weitere gemeinsamen Single releast und liefern mit »Bleib« einen melodischen Tune. Alieu schwebt zwischen romantischen Zeilen, Abstinenz und kaltem Blut in den Adern, Jakes aufgeladener Beat lässt uns in die Feels eintauchen. Diese Kombo sollte man nicht verpennen.

Satarii – D.I.Y.

Satarii ist neues Signing bei 365XX Records und macht direkt klar, wohin die Reise gehen wird. Energetischer, selbstbewusster Rap, bei dem alles aus der eigenen Feder stammt. DIY heißt das Motto, das allerspätestens mit Trettmanns legendärem Album zum Kult wurde, aber gerade für Newcomer*innen ein guter Grund ist, stolz auf den eigenen Hustle und die eigene Kreativität zu sein. Satarii weiß, wie man das feiert.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein