Freitagsbombe: Loredana, Dexter, Haiyti, Dissy feat. Luvre47 u.v.m. // Listen

-

Dissy feat. Luvre 47 – Lauf

Erfurt trifft auf Neukölln. Die dritte Single aus Dissys »bugtape side b« fällt düster aus und präsentiert eine Liebesgeschichte ohne Happy End. Eine starke Kombination mit aufreibendem Sound, der die Vorfreude auf das Release von Dissys Album im nächsten Jahr steigert.

Inoffiziell.Goldenboy x Chapo102 x Monk x Kasimir1441 – Zurück Zu Dir

Ungewohnt melodische Töne vom Team Untergrund XL. Goldenboy, Monk Chapo und Kasimir probieren sich an einem Liebessong und das funktioniert sehr gut.

reezy feat. Nimo – Trance

Noch ein Shot und reezy und Nimo verfallen in Trance. Mal wieder ein Deutschrap-Track mit frechem Saxophon-Sample.

Jace – Jurassic Park

Nach einigen Singles und stabilen Promo-Moves veröffentlicht Jace endlich sein Tape »Jurassic Park«. Auf »John Bello 5« müssen wir wohl noch ein bisschen warten.

T9 – Eis

Die Augen sind Eis, der Kopf leicht benebelt von dem Zeug aus dem Marmeladenglas. Torky und Doz liefern die nächste Single ab und wir fragen uns, wann das nächste Projekt kommt oder ob das wirklich alles nur Promo für »90/10« ist.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein