Freitagsbombe: Loredana, Dexter, Haiyti, Dissy feat. Luvre47 u.v.m. // Listen

-

Yung Kafa & Kücük Efendi – Sumatra

Yung Kafa und Kücük Efendi sind immer noch kein Standard und entfliehen dem dem Herbst, indem sie sich nach Sumatra begeben.

Xatar – Blaues Häkchen

Wessen Stories gab es schon vor Insta? Xatar weiß Bescheid und hält nicht allzu viel von kurzweiligem Social Media Fame.

Haiyti – Zu real

Zu real für viele. Haiyti releast die letzte Single bevor nächste Woche mit ihrem Album »Influencer« schon wieder ein neuer Longplayer erscheint. Darauf wird es genauso vielseitig, wie es die Videosingles andeuten, das sollte man nicht verpassen.

Disarstar feat. Nura – Trauma

Tief gefallen, tot geglaubt, aber Disarstar und Nura haben sich zurückgearbeitet und können heute von ihrer Musik leben.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein