Freitagsbombe: Loredana, Dexter, Haiyti, Dissy feat. Luvre47 u.v.m. // Listen

-

Neue Tunes in der Freitagsbombe. Trotz kleinerer Probleme bei den Spotify-Servern haben wir Ordnung in den Release-Friday gebracht und präsentieren frische Deutschrap-Releases. Loredana releast exklusiv über Instagram, Dexter liefert sein Album »Yung Boomer«, Haiyti ist zu real für viele, Dissy und Luvre47 halten es unversöhnlich.

Luciano – Aqua

Alles Aqua bei Luciano, der sich in seinem neuen Video zwischen Ausstellungsgegenständen bewegt und den Luxus-Lifestyle zelebriert.

Loredana – Gangster

Loredana releast mit »Gangster« einen melodischen Track. Das offizielle Video gibt es auf dem Modus Mio-Account auf Instagram zu sehen, YouTube bietet in diesem Fall nur einen Low-Quality-Ripoff.

Dexter – Yung Boomer

Dexter hat seinen Job als Arzt aufgegeben und macht seine Musik jetzt in Vollzeit. Das Album »Yung Boomer« knüpft an sein letztes Rap-Release an und vermittelt positive Vibes und Freshness, die so gar nicht nach Boomer klingen. Unser Gespräch mit Dexter, in dem wir über unter anderem über seine Einstellung zur Szene gesprochen haben, könnt ihr hier lesen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein